Kunstführer über die Geschichte der Bergkirche

Über die Geschichte der Bergkirche informiert ein Kunstführer, der von der Gesellschaft für Schweizerische Kunstgeschichte GSK, Bern, in Zusammenarbeit mit der Vereinigung für die Büsinger Bergkirche herausgegeben wurde. Der Kunstführer kann über die Geschäftsstelle gegen eine Gebühr von Euro 4,- / CHF 6,- zzgl. Versandkosten bezogen werden.

Buch über die Baugeschichte der Bergkirche

Im Jahr 2016 ist das Buch „Die Baugeschichte der Bergkirche St. Michael, Büsingen“ erschienen. Informationen und Bezugsmöglichkeiten erhalten Sie nach einem Klick auf das Titelbild.

baugeschichte_bergkirche

Führungen durch die Bergkirche

Über die Bergkirche und ihre wechselvolle über 1000 Jahre alte Geschichte informieren wir Sie in einer Führung, die wir bei Interesse gerne organisieren. Bitte wenden Sie sich an die Geschäftsstelle.